Hoffest Scheiben-Doktor Wolfenbüttel

4. Hoffest in Wolfenbüttel

Das 4. Hoffest war ein voller Erfolg für André Gregus und Marcel Böhm im Standort Wolfenbüttel.

Mit besonderen Angeboten, einer Hüpfburg, Beratung rund um die Scheibe, Ochsebraten, Bratwurst und Gratis-Spritztouren in ps-starken Autos lockten „Scheibendoktor“ André Gregus und seine Mitarbeiter die Besucher auf den Hof. Mit von der Partie war auch die Feuerwehr Groß Stöckheim, die die kleinen Besucher bespaßte. Auch der Luftballon-Künstler Knoxx zauberte strahlende Kinderaugen. Strahlende Augen gab es auch bei den großen besuchern, als sie die ps-Starken „Abarth-Modelle“ bestaunen und probefahren durften. Dafür standen ein Fiat 500, ein 124er-Spider, ein Alfa Romeo Giulietta und ein Jeep Renegade zur Verfügung.

Besonders stolz zeigten sich Gregus und Böhm darüber, dass sie auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl selbstgebackener Kuchen und Desserts für den guten Zweck verkaufen können“, freut sich Inhaber André Gregus. Der Erlös aus dem Kuchenverkauf wird an die Kita Am Schloss Oelber gespendet. Quelle: http://regionalwolfenbuettel.de/scheibendoktor-feiert-hoffest-mit-sonne-rabatten-und-ps/